Digitale Verlängerung der bestehenden Motivkampagne Stadt der Chancen. Pünktlich zur EXPO in Mailand, wurde die Kampagne um digitales Storytelling erweitert und neue Testimonials hinzugefügt. Ziel ist es, die ganz persönlichen Geschichten von Berliner Unternehmen und Start-Ups, attraktiv in Szene zu setzen.

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Neben individuellen Profilseiten, sowie der Integration von bestehenden Motiven, werden die Geschichten der einzelnen Testimonials über mehrere Kanäle hinweg erzählt. Live-Updates via Twitter, Videoplaylists in verschiedenen Sortierungen auf Youtube, persönliche Hotspots auf Google-Maps, Fotostreams auf Instagram etc., sorgen für eine Plattform-übergreifende Verteilung des Contents, wobei jede Plattform ihren Story-Teil zur großen Geschichte beiträgt. Alle Teile laufen auf der jeweiligen Profilseite zusammen, welche eine Art Content-Hub darstellt. Verschiedene Videoformate, ergänzen sich Profil-übergreifend.

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Meine Aufgabe bei cobrayouth:
SoMe-Konzept, Creative Direction

Umsetzung der Webseite:
www.ressourcenmangel.de