Terrorgruppe

Superblechdose

Über das Projekt

 

Hurra, nun ist sie da, die Superblechdose. Das in Vinyl gepresste Live-Monument einer der wichtigsten und besten deutschen Punkbands mit eigenem Aggropop-Genre. In feinstem schwarzem oder limitiertem weißen Doppel-Vinyl präsentiert sich ein Live-Album, auf das Fans 15 Jahre lang gewartet haben.

Die CD gibt es als Standard-Jewelcase oder in der schicken Blechdose. Diese allerdings nur in der Special-Box, der auch noch ein Fotobuch und die Live im SO36 DVD beiliegt. Das komplette Artwork habe ich binnen Monaten erstellt, unzählige Fotos gesichtet, getauscht und gesetzt, ungefähr drei mal den Text des Fotobuches gelesen und mit dem Presswerk über Sonder(Silber)farb-bedruckte Plattencover diskutiert.

Informationen

 

Nun ist sie da und sie ist einfach grandios geworden. MC Motherfucker hat ganze Arbeit im Studio geleistet, und ich für meinen Teil hoffe, dass die Optik der Box dem Inhalt in Nichts nachsteht.
Ich jedefalls bin stolz darauf.

Crazy Minds: Archi Alert, Johnny Bottrop
Artwork & Layout: Matzilla

www.terrorgruppe.com

Cover

Box offen

CDs & DVD

LP Rücken

Buch

Tiergarten

Über das Projekt

 

Am 15.01.2016 erschien das neue Album der Terrorguppe, mit dem Namen „Tiergarten“. Neben dem Album-Artwork, für CD, LP, und Limited-Edition-Box, habe ich auch das in der Box erhaltene Buch erstellt.

Informationen

 

Crazy Minds: Archi Alert, Johnny Bottrop
Artwork & Layout: Matzilla

www.terrorgruppe.com

Cover

LPs

LP-Tasche

Digipack

Unboxing

Affentanz

Inzest im Familiengrab

Über das Projekt

 

Die Terrorgruppe ist wieder da. Nach über 8 Jahren Ruhe im Karton geht es nun wieder los mit Aggropop. Die sündigen Säuglinge spielen wieder live, und das nicht nur hinter Klostermauern. Natürlich gibt es auch gleich etwas auf die Ohren. Am 29.8.2014 erscheint die EP „Inzest im Familiengrab“

Informationen

 

Cover Artwork: Archi Alert
Artwork & Layout: Matzilla

www.terrorgruppe.com

Artwork EP

Artwork CD

Tourplakate & Co

Atomtest Weihnachtsfest

Merchandise