Stayfriends

Web- und Mobile-App

Über das Projekt

 

Als zweiter Creative Director UI/UX bei StayFriends gestaltete ich die visuellen Oberflächen der StayFriends Anwendungen – von App bis Web.
Ziel war es, das in die Jahre gekommene Image und die altbackene User Experience deutlich zu verbessern, und Nutzer mittels benutzerfreundlichen Designs durch alle angebotenen Funktionen zu leiten.

Informationen

 

Product Owner: Oliver Thiel
Creative Lead: Marvin Hassan
CD: Matzilla

www.stayfriends.de

Laptop

Tablet

Mobile

Der Relaunch

Die App

Recruiting

Über das Projekt

 

Auch auf einschlägigen Jobmessen präsentiert sich Stayfriends nun wieder von einer jungen und frischen Seite. Natürlich konnte nicht alles umgesetzt werden, was sich „Verrückte“ wie ich so ausdenken, dennoch ist Stayfriends auf einem guten Weg und mit der jetzigen Teamaufstellung gewappnet, auch in den kommenden Jahren Menschen (wieder) zusammen zu bringen.