Oetinger Verlag

Ninja Academy

Über das Projekt

 

shinobi international ist Marktführer im Bereich der immer gigantischer werdenden Ninja-Warrior-Shows.
An fünf internationalen Academys bildet der Konzern Nachwuchstalente aus, denn fast jedes Kind träumt von einer Karriere als Ninja Warrior. Doch der Weg dorthin ist alles andere als leicht. Der dreizehnjährige Sam will es trotzdem versuchen. Er muss allerdings nicht nur gegen
seine Ängste, sondern gegen ziemlich reale Feinde kämpfen. Zum Glück findet er die Freunde, die er braucht, um sich diesen Feinden zu stellen. Denn sie alle wollen nur eins: Ninja Warrior werden! Aber ist das wirklich so?

Diese Mission ist der Beginn einer spektakulären Kinderbuchreihe von Kultautor und Kampfsportler Kai Lüftner.

Informationen

 

Layout und Illustration der bisher 2 Bände, der fünfteiligen Romanreihe. Konzeption und Umsetzung der begleitenden Webseite, die das Ninja-Universum weit über die Geschichte der Bücher hinaus öffnet.

Autor: Kai Lüftner
Konzept, Artwork & Layout: Matzilla
Verlag: Oetinger / Migo

www.ninja-international.com

Bücher

Gimmicks

Webseite

Show-Universum