Nico Semsrott

Der Kalender des Scheiterns

Über das Projekt

 

Irgendwann Anfang 2018 fragte mich Nico, ob ich Lust hätte, seine „Premiere im Buchhandel“ zu gestalten – na, und ob ich Lust hatte. Jetzt ist es auf der Welt: Es ist ein Kalender.

Informationen

 

Abreißkalender, 376 Seiten, EUR 14.00
Erschienen bei www.voland-quist.de
Artwork & Layout: Matzilla

Cover

Rücken

Innen

Blätter

Bundestagswahl 2017

Über das Projekt

 

Der Bundestags-Wahlkampf 2017 ist gestartet. Die PARTEI möchte positive Signale senden. Wir sagen JA zum Leben und zur Zukunft, und schicken Nico Semsrott als Spitzenkandidaten für Berlin ins Rennen. Neben zwei lebensbejahenden Großplakaten, durfte ich Nico für insgesamt 4 Einzelmotive auf Plakate setzen.

Informationen

 

Idee: Nico Semsrott
Artwork & Layout: Matzilla

www.nicosemsrott.de

Großplakate

Wahlwerbemotive