Rotz N Roll – Kinder Open-Air

Kai Lüftners Rotz ‘n’ Roll Radio & Gäste
das große FEZ-Kinder-Openair in der Kindl-Bühne Wuhlheide

3-spaltig

Nach zwei erfolgreichen CDs und noch mehr erfolgreichen Kinderbüchern, wagt Kai Lüftner nun den Sprung auf die wirklich große Bühne. Rotz N Roll wird zum Festivalerlebnis, für alle Kinder von 1 bis 99. Meine Aufgabe war die zielgruppengerechte und medienübergreifende Ansprache zur Veranstaltungskommunikation.

tickets-mockup

Rotz ‘n’ Roll Radio ist ein vielseitiges Showkonzept von Kai Lüftner mit originellen Songtexten und angesagtem Sound. Kai Lüftner hat in Berlin bereits eine eingeschworene Fangemeinde, er ist Musiker, Komponist, Jugendbuchautor und Konfettiliebhaber. Und so wird an diesem Tag neben Musik noch eine Menge “FEZ” gemacht. Dabei erfahren Kinder spielerisch, was es mit den Kinderrechten auf sich hat. Das Kinder-Openair findet in der Kindl-Bühne Wuhlheide statt und wird vom FEZ-Berlin in Kooperation mit dem Deutschen Kinderhilfswerk veranstaltet.

bvg-screens_animation

saeule-mockup

monitor_mockup

plakat_print_foto

Des Weiteren wurden Print- und Online-Anzeigen, Plakate in allen gängigen Formaten sowie Sonderwerbeformate für digitale Screens erstellt.

rnr-flyer

Hier geht’s zu Rotz N Roll – Radio.

Hier gibt es die Tickets:
www.fez-berlin.de

Tickets