Rotz N Roll 3 – Jubel, Trubel, Heiterkeit

FB-titel

Video kills the Radiostar

Oder doch andersherum? Das ROTZN ROLL RADIO-Crowdfunding setzt auf Video und den „Radiostar“.

Um Teil 3 der durchgeknallten ROTZN ROLL -Radioshow, „JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT!“ zu produzieren, wagt Kai Lüftner den Sprung ins Kalte Wasser. Ohne Netz und doppelten Boden. Ohne Label, aber: Mit der Crowd als Supporter!

RNR3_pre-cover

Mit erfolgreichem Startnext-Funding wird im Mai 2017 der dritte Teil von ROTZN ROLL RADIO, mit 15 brandneuen Songs von Kai und prominenten Gästen, erscheinen.

Das für Kindermusik untypisch dunkle Artwork von ROTZN ROLL RADIO – JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT! zieht sich durch die komplette Fundingkampagnenkommunikation. „Mein Ziel ist, dort anzusetzen, wo die ersten beiden Teile ROTZN ROLL RADIO aufgehört haben. Musik für kleine und große Kinder“. Es wird ein Album, das „man als Elternteil im Auto laut hören kann. Bestenfalls auch ohne Kinder – und ohne sich dafür zu schämen!“

cd-mockup

JETZT ERST RECHT!

Unter dem trotzigen Claim „Jetzt erst recht!“ wird das Funding, nachdem Kai im Fundingvideo von zahlreichen prominenten Freunden eine Absage erhält, kommuniziert. Das in Zusammenarbeit mit SublimFilm entstandene Video erklärt auf unterhaltsame Weise Kais Intention und stellt das Projekt vor.

www.startnext.com/rotznrollradio

A6_Flyer_back