Bohemian Browser Ballett – Logo

Hurra, die Sommerpause ist vorbei, das Browser Ballett ist wieder am Start. Das virtuelle Hemd gebügelt, den Kragen auf Gegenwind gesteifft und nochmal abgebürstet.

bbb_b

Auf Grundlage des alten Logos (einer Freefont), habe ich, zugunsten von Standing, Leserlichkeit und individueller Verwendbarkeit, ein neues Logo kreiert.

bbb_logo

Das Logo lebt allein durch seine massive Form, die wie ein Schild, mächtig und unumstößlich, auf den Betrachter zeigt. 

„Wir machen ja auch keine flüchtigen Witze, sondern standhafte Satire.“ Zitat: Ich

Durch die Reduzierung von Bild- und Schmuckelementen, passt sich das Logo in die jeweilige Produktion ein und wird entsprechend farblich und räumlich integriert.

bbb_blue

bbb_fb

bbb_youtube

„Als linksgrünversiffter Stachel im Arsch der Revolutionäre ist das Bohemian Browser Ballett das perfideste Propaganda-Instrument des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Scheinregierung der BRD GmbH. Wir vergiften die Köpfe der jungen deutschen Intelligenzija mit vermeintlichen “Gags” manipulieren damit aber aufs Hinterfotzigste ihre Meinung. Egal, bis zum Berufsverbot haben wir Spaß.“ Zitat: bbb facebook

BBB_FB-Titel

Das Bohemian Browser Ballett wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).